Roland Bolz

Ich bin Jahrgang 1949, in Neustadt an der Weinstrasse in Rheinland-Pfalz aufgewachsen. Nach einer Berufsausbildung und dem Wehrdienst habe ich an der Fachhochschule Kaiserslautern  mit dem Studium der Textiltechnik begonnen, bin dann nach Abschluß des Studiums innnerhalb der Bundesrepublik Deutschland tätig gewesen.

Seit 1987 wohnt und lebt meine Famlie in Baden-Württemberg im Landkreis Esslingen am Neckar.

 

Interessen

Mein Hobby ist die Fotografie. Schon in meiner Kindheit habe ich fotografiert. Die erste Kamera, eine Agfa-Klick, schenkte mir mein Vater als ich 10 Jahre jung war. Dies prägte mein weiteres Leben und die Leidenschaft für die Fotografie.

Für meinen Sportverein den TV Unterboihingen e.V. erstelle und warte ich die Website für die Jedermannsportabteilung. Zusätzlich trainiere und betreue ich eine Senioren-Sportgruppe mit diversen Gymnastikangeboten.

Hier lebe und surfe ich